Pages

Schneefall



Sonntag, 9. Dezember 2012

Review: Essie-Beyond Cozy

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich für einen Blog-des-Monats Wettbewerb bewoben, also:
Vote for me! (Klick*) 
Ich würde mich suuuuuper freuen wenn ihr für mich voten würdet :) Danke!

Wie angekündigt gibt es heute die Review zu dem Nagellack "Beyond Cozy" von Essies limited Winteredtion.
In der Flasche ist es ein sehr hübsche Lack. Er schimmert hauptsächlich in silber aber je nach Lichtfall auch golden. Man erkennt die sehr kleinen Glitzerpartikel gut und als Erstes denkt man: Deckt der auch?
Denn eigentlich alle Glitzerlacke decken nicht ausreichend. (Schimmerlacke sind KEINE Glitzerlacke)

Er kostet 7,95€ und es sind 13,5ml enthalten. Ich denke der Preis ist in Ordung für die Menge. Allerdings ist es schon viel. Bei außergewöhnlichen und nicht unbedingt Alltagsfarben könnte der Inhalt zu viel sein, da irgendwann Lacke austrocknen.
                                           kaltes Licht                                           -                                          warmes Licht


Aber Nagellackfreaks und Nailart-Designer (alsoo.. wie ich :D) bekommen das irgendwann bestimmt leer.


                                          1 Schicht                                                   -                                       2 Schichten


Ich bin von der Deckkraft sehr begeistert. Wenn man eine dicke Schicht nehmen würde, würde er auch decken. Aber ich nehme immer irgendwie dünne.
Er trocknet sehr schnell. Die 1. Schicht ist schon nach einer Minute an der Oberfläche etwas trocken. Wenn man leicht mit dem Finger/Nagel drüberfährt kommen keine Macken in den Lack. Richtig trocken war er nach 3-5 Minuten. Die 2. Schicht ist erstaunlicherweise auch schon nach 5 Minuten trocken. Oberflächig war er nach 2 Minuten trocken.


Ich liebe diesen Lack denn der Lichteinfall bestimmt ob er mehr silber oder mehr gold schimmert. Die Fotos könne die Wirkung überhaupt die wiederspiegeln. Ich habe keinen Überlack aufgetragen, denn ich finde die leichtkörnige Oberfläche toll. Denn sie schimmert ist aber dennoch matt. Ein Topcoat würde diese tolle Wirkung zerstören.


Wie findet ihr den Lack?
Passt er euer Meinung nach zu einer Winterediton?
Mögt ihr generell Glitzerlacke?

Liebe Grüße
beautyrie

Kommentare:

  1. Ich "liebe" diesen Lack und er ist absolut sein Geld wert ;) Mit dem kann man bestimmt auch gut Nailart-Designs hinbekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man :)

      Ich habe schon ein "unauffälliges" gemacht. Kommt morgen oder übermorgen :)

      Aber damit kann man bestimmt auch Schnee superdarstellen ♥

      Löschen
  2. Der Lack ist richtig gut! Ich glaub so einen brauch ich auch! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch und habe ihn momentan auch drauf, allerdings nur an meinen Ringfingern, der Rest ist mit Leading Lady lackiert *___* Ich liebe die Winter LE von Essie!!!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Leading Lady kaufe ich mir am Samstag oder Donnerstag :D
      Der ist auch so schöööönb weihnachtlich/winterlich :D

      Löschen
  4. ja, der fake-blog ist gelöscht worden, war voll froh ;D ich glaub sie hat mir auch gefolgt, und hat wahrscheinlich meinen post entdeckt xD
    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde er passt toll zu Leading Lady und hat auch seinen Platz in einer Winteredition verdient. ich muss mir immer noch eine gute Kombinationsmöglichkeit ausdenken, ich habe ihn schon länger aber weiss nicht wie ich ihn tragen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht normal getragen toll aus und wie du schon sagtest mit Leading Lady auch. Winterdesigns kann man damit sicherlich gut machen :D

      GLG

      Löschen
  6. Für eine Silvesterparty total super! :)

    Liebste Grüße,Julia<3
    Blog:
    http://sinceamoment.blogspot.de/
    Fbook:
    http://www.facebook.com/nolifejustPHOTOGRAPHIA?ref=hl

    AntwortenLöschen
  7. oh der sieht wundervoll aus! ich liebe goldene nagellacke zur weihnachtszeit!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. oha ja der lack glitzert ^^
    der sieht bestimmt mit nem farbigen lack darunter noch besser aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der deckt bei einer Schicht schon hervorragend. Je nach Licht fallen die Durchscheinungen erst auf. Der würde den lack darunter überdecken denke ich :)

      GLG

      Löschen
  9. es muss halt immer zur person passen. Zu mir passen Glitzerlacke mal so gar nicht. Deshalb lasse ich meine Finger davon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht. Aber hauptsächlich nur wegen dem Ablackieren.

      GLG

      Löschen
  10. Sieht schon schick aus wie der so glitzert. Ich bin nicht so der Fan von Glitzerlacken und wenn nur mal als French oder ein Finger..

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner nagellack *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht was alle an diesem Lack so toll finden, mir gefällt er nicht. Aber das ist ja Geschmacksache :P

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön. ich brauche unbedingt mehr ESSIE Farben :D
    Du hast nun eine Leserin mehr!

    •••Alles Liebe aus Hamburg•••
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist wirklich wunderschön!

    http://classyher.blogspot.de

    AntwortenLöschen