Pages

Schneefall



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nageldesign: Norwegisches Pullover-Muster

Hallo ihr Lieben,

In der Winterzeit begegnen uns häufig die Norwegischen Pullover. Mit dem ganz speziellen Muster. Heute mache ich dazu ein Nageldesign :)

Es ist das Erste "Weihnachts"-Nageldesign. Es folgen aber noch welche ;)


Ihr braucht
Dotting Tool (Ø≈2mm) + (Ø≈3mm) + (Ø≈0,8mm) , dünnen Pinsel, weißen und dunkelroten Nagellack, 
 1. Lackiert alle Nägel weiß.
 2. Malt auf dem Ringfinger mit dem  (Ø≈3mm) Dotting Tool ein Oval.
 3. Macht mit dem (Ø≈2mm) Dotting Tool einen kleinen Strich nach oben & noch ein kleineres Oval (schräg nach unten).
 4.Malt mit dem dünnen Pinsel 4 Beine und einen kleinen Schwanz.
 5. Malt mit dem Pinsel  2 Striche auf dem Kopf nach oben. An denen malt ihr weitere kleine Striche (Geweih).
Dann malt ihr einen stacheligen Strich an der Nagelspitze.

Fertig
Jetzt kommen noch die restlichen Finger.

1.Malt eine Zick-Zack Linie an der Nagelspitze. In den "Lücken" malt ihr mit dem (Ø≈0,8mm) Dotting Tool Punkte.
 2. Malt 4 kleine schräge  V's in die Mitte.
3. Malt neben den V's kleine x und V's. Am Nagelansatz mal ihr x und zwischen denen einen Strich.
Zum Schluss natürlich nicht die Nagelhaut säubern falls Nagellack draufgekommen ist ;)

FERTIG

Wie findet ihr das Norwegische Pulli-Muster?
Wie findet ihr es auf den Nägeln?
Welche weiteren winterliche bzw. weihnachtliche Nageldesigns soll ich machen?

Liebe güße
beautyrie ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß... Ich habe noch nie mit Dotting-Tools gearbeitet, aber das Design würde so gut zu meinem neuen Pullover passen...
    Wird auf jeden Fall mal ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott nein wie bezaubernd! dafür brauch man ruhige hände! klasse!!! lg, die zwillinge von wmw style <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja echt niedlich! Ich bin einfach viel zu untalentiert für sowas! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohje, ob ich das nachgemacht bekomme? hmn :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig gut hinbekommen. vorallem das erste finde ich gut. richtig präzise, wie du das gemacht hast. bei mir wär wahrscheinlich alles unerkennbar... also mal respekt auf jeden fall:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Design ♥
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für deinen lieben Kommentar *-*

    Das is mal ne Idee, genial! und schön umgesetzt. :)

    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt genial aus, so etwas würde ich nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses Muster, sieht echt klasse aus. Ich würde das niemals so hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir gut gelungen. Ich finde es sehr schwer mit Nagellack zu malen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze dafür dünne Pinsel. Mit der rechten Hand klappt das ganz gut nur mit Links wird das immer etwas unordentlicher :D

      Danke :)

      Löschen
  12. ooh ich hab so Norweger-Socken genau in den Farben - gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  14. wow...coole Designs... hab ich so noch nie gesehen! http://44beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen