Pages

Schneefall



Freitag, 14. Dezember 2012

Nageldesign: feierlich=bordeauxrot+gold.

Hallo ihr Lieben,

Heute mache ich ein neues Nageldesign, welches feierlich ist und von den Farben her weihnachtlich ist. Ich finde es super, da es leicht ist, nicht zu auffällig und auch ältere oder welche,denen ein Nikolaus zu bunt , tragen können.
Es ist super einfach und geht schnell.


Ihr braucht
bordeauxrot, gold/silber, Frischhaltefolie

 1. Lackiert alle Nägel in dem bordeauxrot.
 2. Nehmt die Frischhaltefolie und knüllt sie zusammen. Bepinselt eine kleine Fläche mit ganz wenig Glitzernagellack
3. Betupft eure Nägel leicht mit der lackierten Frischhaltefolie.
 Fertig

Wie findet ihr das Design?
Findet ihr es auch (leicht) weihnachtlich? 
Findet ihr sowas besser als Nikolause& Rentiere auf den Nägeln?


GLG
beautyrie♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus ! schau mal vorbei, würde mich freuen <3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt eine schöne idee und hat auch ein biscchen weihnachtliche berührung :)

    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es ist weihnachtlich genug und wirkt nicht so aufdringlich und für den ein oder anderen kindisch wie ein Rentier o.ä ist. :D

      GLG

      Löschen
  3. Gefällt mir, sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & hab ich schon :))

      Wenn man F3 drückt kann man ja nach einem Text auf der Seite suchen. Wenn du "beautyrie" eingibst kommt man zu meinem Kommentar ;)

      GLG

      Löschen
  5. Das Design ist echt sehr schön und essie liebe ich sowieso!

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Essie ist echt klasse :)

      Gerne. Wenn ich was neues Poste kommt auch mein Kommentar ;)

      GLG

      Löschen
  6. eine sehr schöne Farbe, hab den selben! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, werde ich auf jeden fall FOLGEN! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schön aus! Passt auch farblich sehr zu Weihnachten. Hatte dieses Jahr auch vor, meine Nägel in diesem Stil zu machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    cooles Nageldesignt! :)
    gefällt mir sehr!

    wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei - würde mich sehr freuen :)
    http://www.lebensgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig hübsch aus :)
    Aber Rentiere würde ich auch cool finden :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Hey schöner Blog :)
    Außerdem läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, mach doch mit wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/03/154-gewinnspiel-80-follower.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle farbe ;)
    Dein Blog ist echt toll, du hast ein schönes Design! Hast du Lust dass wir uns gegenseitig followen? Ich folge garantiert zurück :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ♥


    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist richtig toll :) würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, aber nur wenn du magst!
    liebe und kraft an dich ♥

    http://notgoodenoughforlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schade, dass hier schon soo lange nichts mehr gepostet wurde :( vielleicht kommt ja doch noch mal was :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, also erstmal super Blog!:)
    Und ich habe eine Frage, Wo fügt man den Code ein, für Fall effects ( bei dir zb der schnee)
    Bitte antworte!♥

    Liebe Grüße:)

    http://loveitloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolle Erklärung und es passt super zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Nageldesign :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest :) Ich poste DIY-Ideen, aber habe bis jetzt noch keine Follower :/
    Schöner Blog übrigens! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey, du hast echt einen schönen Blog und interessante Themen! :))
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vllt habe
    ich ja das Glück und du wirst meine neue leserin. Ich behalte dein Blog im Auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus auch die Farbe find ich super.
    Lg karima

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Farbe von den Essie-Läcken total! :)

    AntwortenLöschen
  20. sehr interessanter post! bin dir gleich mal gefolgt und würde mich auch darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbe ischaust!
    Liebe Grüße rosyocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr tolles Nageldesign da muss man gleich mal folgen:)

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaw sieht das hüüüübsch aus!
    Ich finde die Farbe von dem Essie Lack wuuunderschön und
    auch die Kombination ist toll!
    Ich bin hin und weg! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. Habe dich für den liebsten Award nominiert :)
    http://sweet-violet-rose.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  24. eine echt super idee! probiere ich demnächst auch mal aus!:)

    AntwortenLöschen
  25. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blog! Falls du meinen auch mal sehen möchtest: www.lnakrll.blogspot.de Würde mich freuen wenn du mir Feedback gibst :*

    AntwortenLöschen
  27. hübsches Design (: kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :D würde mich freuen

    AmorAngel ♥

    AntwortenLöschen