Pages

Schneefall



Dienstag, 4. Dezember 2012

Beauty-Tag II

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich bei einem Tag mit. Die liebe "hatemeorloveme" hat mich getaggt :)

Zunächst muss ich zum 3. Mal eine Blogvorstellung euch zeigen ;) KLICK
Sie ist von sweet-kisses-lie :)

Weiter zum Tag:

1) Lipgloss oder Lippenstift?
Es kommt auf die Farbe des Lippenstiftes an. Wenn sie knallig und auffällig sind eher Lipgloss. Aber solange der Lippenstift eine Lippenähnliche-Farbe hat, dann Lippenstift :)

2) Puder oder doch lieber Cremelidschatten?
Creme habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es aber bald.

3) Glitzer/ Schimmerlidschatten oder matt?
Glitzer- NEIN, Schimmer-JA   Ich finde aber, dass die schönsten Looks Schimmer UND Matt enthalten :) Das ganze natürlich verblendet wirkt immer super.

4) Normale Mascara oder wasserfest?
Ich benutze Wasserfeste, weil sie schneller trocknet und dadurch der Schwung der Wimpernzange länger hält.

5) Foundation - ja oder nein?
Ja, aber nur ganz wenig. 

6)  Puder?
Nein.

7) Rouge oder Bronzer?
Eher Bronzer. Denn den kann man als beides verwenden :)

8) Dein Augen Make Up - eher bunt, oder doch lieber nude?
Nude.

9) Selbstbraeuner?
Ich brauche keinen Selbstbräuner. Ich  habe einen gebräunten Hautton. :) Und im Gesicht wäre mir das im Winter trotzdem zu heikel, wegen ungleichmäßigem Ergebnissen.

10) Nagellack?
Immer :) Auch wenn es ein durchsichtiger Nagellack ist. Höchstens 3 Tage ohne :D

11)  Lieblingsmarke?
Gibt es nicht. Jede Marke hat ihre guten aber auch weniger guten Produkte.

12) Lieblings-Augen-Make- Up Kombi?
Mascara, Eyeliner mit Flügel und ganz leicht einen braunen Lidschatten über der Lidfalte um die leichten Schlupflider zu kaschieren :)

13) Lieblings-Eyeliner?
Ich kaufe mir bald einen wasserfesten von Kiko. Den Long-lasting hat eine Freundin von mir und der ist schon sehr gut. Aber ich trage einfach lieber wasserfeste Produkte :D

14) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel. Außer bei der Foundation und bei dem Blush-Stick benutze ich die Finger

15) Dein Schönheits - No - Go?
Zu viel Buntes.

16) Trägst du Make Up fuer die Arbeit / Schule und wuerdest du auch ohne gehen?
Ja ich trage Make-Up für die Schule, aber ich würde auch ohne gehen. Mir macht es aber Spaß mich zu schminken, von der Sache nach mache ich es morgens. Sei es nur ein Produkt was ich benutze.

17) Irgendwelche Muster oder so auf den Nägeln oder einfach nur Unifarben?
Ratet.....:D Ich liiebe Muster und Nailart. Aber auch Unifarben haben meine Nägel mal.

18) Make Up Entferner, Reinigungstuecher, oder Reinigungsmilch?
ReinigungsGEL.

19) Lieblingsnagellackfarbe oder -Kombi?
Kommt auf die Jahreszeit an.

20) Dein absolutes Hassprodukt und warum?
Glitzer-Pigmente von Essence. Sie halten einfach nicht und dieser eine bunte Glitzer sieht nicht schön aus.

21) Deine Lippen - Nude oder doch starke Farben?
Nude.

22) Konturieren oder einfach nur ein Klecks Rouge?
Ist die Frage 7 nicht das gleiche? Konturieren.

23) Haarpflege, mit Silikonen oder ohne?
Ist mir egal, solange es meinen Haaren gut geht.

24) Benutzt du Lidschattenbase und wenn ja, welche?
Die von Essence. Aber nicht immer. Nur wenn ich Lust und Zeit habe und ich denke, dass sie nötig ist.

25) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung bevorzugst du?
Ich weiß nicht.. ich mag viele Parfums :) Ein Lieblingsparfum habe ich noch nicht gefunden.

26) Wie oft im Monat kaufst du neue Kosmetik?
Wenn ich in der Stadt bin. Das kommt auf den Monat und mein Geldbeutel an :D Zwischen 2-5 Mal... aber manchmal auch nur ein Produkt.

27) Kaufst du eher Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?
Kommt auf die LE an :D Also eher aus dem normalen Sortiment.

28) Ein Produkt, dass du dir sehr wünscht, auf das du aber erst sparen musst?
Liedschatten-Paletten. Oder Nail-art Zeugs :D

29) Ganz ehrlich: Schminkst du dich wirklich immer und jeden Abend ab?
Ja. Habe ich früher nicht immer gemacht. Aber seit 5 Monaten schminke ich mich jeden Abend ab. Letzens habe ich es 1x nicht gemacht weil ich bei einer Freundin war und ich alleine (:D) den Keller hochlaufen hätte müssen. Am nächsten Tag fühlte sich meine Haut nicht mehr ganz so schön an. :(

30) Was ist die beste Mascara, die du bisher getestet hast?
L'Oreal Volumen x4 waterproof und x5 (nicht wasserfest)

31) Drogerie oder Parfümerie?
Drogerie. Ist bei mir reine Geldsache.

32) Welches Produkt sollte entweder noch erfunden werden, oder sollte es in billig geben?
Wenn man gezwungen ist sowas zu nennen, fällt einem sowas nicht ein.
Obwohl.. ich habe eine eigene Vorstellung der perfekten Mascara für alle.... :D

33) Zupfst oder rasierst du deine Augenbrauen?
Zupfen.

34) Benutzt du eine Make Up Base?
Habe ich mal für fast einen Monat. Dadurch wurde mein Hautbild ein bisschen unreiner. Benutze sie deshalb nicht mehr.

35) Entscheide dich: Eyeliner oder Mascara?
Mascara. Eyeliner machen die Augen nicht "wach".

36) Foundation oder Puder?
Foundation.

37) Deine Haare: lieber offen oder Zopf?
offen. Das geht schneller :D

38) Welche Kosmetik hast du als letztes gekauft?
Nagellack von Essie: Beyond Cozy aus der aktuellen LE.

39) Hast du irgendwelche Vorbilder bezüglich Beauty und Style?
Daaruum, kindofrosy, xKarenina

40) Deine Haar- und Augenfarbe?
(dunkel)Braun&(schoko)braun

Ist wieder ein längerer Tag aber ich hoffe er hat euch gefallen. Ich tagge ein paar, aber jeder soll sich getaggt fühlen :)


Liebe Grüße
beautyrie ♥

Kommentare:

  1. Sehr informativ :)

    Liebste Grüße Z.

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, fürs taggen.
    Ich werde mich in den nächsten Tagen ransetzen :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen