Pages

Schneefall



Mittwoch, 21. November 2012

Nageldesign: Tarnmuster

Hallo ihr Lieben,

Heute mache ich euch mal ein Nageldesign. Ein Tarnmuster-Design. 

Ihr braucht
Khaki, helleres Grün, dunkles Grün, Braun
                               link nach rechts:  Kiko Nr.394, Essence Nr.39, P² Nr.830, Essence multi dimension Nr. 39

Ein feiner Pinsel ist meistens hilfreicher als die dicken, des Nagellackes. 
Ich benutze Pinsel, die ich mal bei beauty-cheeks mit Dottingtools ergattern konnte.


1. Lackiert eure Nägel in einem (dunkeleren) Khaki -Ton.

       2. Nehmt einen feinen/spitzeren Pinsel und malt streifenartige Kleckse / V's auf den Nagel mit einem hellen Grün

3. Nehmt ein dunkles grün und malt mit dem Pinsel neben dem Hellgrünen Striche. Das gleiche macht ihr mit braun. 
Beachtet dabei, dass man den Grundton (Khaki) noch Stellenweise sehen kann.


Wenn ihr Fertig seid macht noch einen guten Top Coat drauf, um mehr Glanz und eine längere Haltbarkeit auf den Nägeln zu bekommen.



Was haltet ihr von dem Tarnmuster-Trend?
Wie findet ihr mein Erstes Nageldesign Tutorial?
Gebt mir Ideen für weitere Nageldesigns, was wünscht ihr euch?


Liebe Grüße
beautyie ♥

PS. Das hellgrüne ist etwas zu hell, ich weiß, aber auf den Bildern erscheint es noch heller als es in Wirklichkeit ist.







Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Tarnmuster ist gut!! Mags gerne.. Überleg ich mir im Sommer mal passend zur Hose ;)
    Greif ich gerne drauf zurück!
    LG
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir super gut :)
    Und so gar nicht Weihnachtlich ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja, aber Weihnachtsdesigns kommen bald auch:))

      LG :)

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar <3
    "Ich bin eh' von den Yves Rocher Lippenbalsams (?) begeistert, sie pflegen echt toll!
    Ob der auch so gut ist wie die anderen.. mal sehen.
    Vllt. wird wie gesagt noch ein Post darüber verfasst, bzw. ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben :"

    Der Kiko Nagellack aus deinem Post sieht interessant aus, mal sehen, ob der bei mir dazu kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. coole idee :))
    Sieht bestimmt auch in pink oder so gut aus :D

    Vielleicht hättest du ja lust meinen Blog zubesuchen.
    Auf meinem Blog findest du alles rund um Nägel.
    Er ist noch ganz neu deswegen würde ich mich über jeden Besucher freuen.

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich echt ziemlich cool und auch originell.
    Es ist so ziemlich das erste Nageldesign seit langem, das ich auch selber ausprobieren würde.
    Lg :)

    AntwortenLöschen