Pages

Schneefall



Montag, 26. November 2012

Nageldesign: Converse Schuhe

Hallo ihr Lieben,

Zuerst muss ich erwähnen bei einem Blogvorstellungswettbewerb mitmache :
http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/11/gastartikel_11.html

Ich hoffe sehr da zu "gewinnen" :)


Nun dann weiter mit dem Hauptthema:
Ich mache ein neues Nageldesign. Diesmal Converse Shuhe- Nails :D





Ihr braucht
schwarz weiß, silber
P² Nr.500, Isadora Nr,650, basic Nr.309

1. Lackiert den Finger der die Converse-Optik haben soll schwarz an.
(Ihr könnt auch eine andere Farbe wählen die der "Schuh" haben soll.)


2. Lackiert die Spitze des Nagels weiß.


     3. Malt einen Halbkreis mit einem Pinsel auf die Spitze.


 4. Macht mit einem Dottin-Tool jeweils 3 Punkte auf jeder Seite wo die Halbkreislinie endet.


 5. Verbindet die unteren mit einer Linie und führt im Kreuzmuster weitere weiße Linien nach oben. Die Oberen verbindet man wieder.


6. Macht mit einem kleineren Dotting-Tool schwarze Punkte in die silberen, sodass man die silberen noch sehen kann.


FERTIG, jetzt kommen die anderen Finger.

1.  Lackiert die Spitze des Nagels weiß.


2.Umrandet mit schwarz die weiße Spitze NUR unter dem Weißen.


FERTIG
Wer will kann auch noch auf die nicht komplett lackierten Nägel einen Stern malen, der nochmal für Converse steht. :)

Wie findet ihr das Design?
Welche Designs wünscht ihr euch, fändet ihr gut? 
Mögt ihr Converse Schuhe? Wenn ja, was sind eure Lieblings-Chucks?

Liebe Grüße
Beautyrie

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ;*
    Stylicious

    LG <3

    und die Kette hab ich zur Kommunion, da kann ich dir leider nichts genaueres sagen :S sorry. sie ist nichtmal aus meiner stadt :/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das niedlich :D

    Ich selbst habe keine Chucks, passt nicht so zu meinem sonstigen Style, aber als Nägel goldig- auch in Pink oder so :D

    Lg
    Lisa
    http://www.seelenblubberblasen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe deine eMail erhalten ich werde dich heute noch vorstellen :o*

    AntwortenLöschen
  4. hey, echt schöner blog! ich werde dir jetzt folgen :) würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! Lina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Welche Überraschung meinst du am Ende des Films? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus :)
    ich würde so etwas nie hinbekommen! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist echt cool! Danke für deinen Kommi: Ja, das habe ich mir auch überlegt, ist aber sehr aufwendig, und es kommt stark auf das Foto an, dass heißt es ist schwer zu verallgemeinern zu einer Anleitung. Wenn ich ein Tut. Übers tigergesicht mache, dann am Freitag oder am Dienstag. ;) Bis dann ;*

    Und woher hast du dieses Ding, mit dem du die Punkte gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja gut geworden :D Ich muss das auch unbedingt noch probieren

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ist eine super Idee!!! :-D 100 mal besser als Moustache :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Nageldesign ist super cool, es ist so einfach, aber trotzdem ist keiner drauf gekommen :) Schön :)

    AntwortenLöschen