Pages

Schneefall



Mittwoch, 10. Oktober 2012

P²- Ultra Intense Hand Butter

P²- Ultra Intense Hand Butter

Handbutter


Schöne Hände haben einen Bedarf nach Pflege. Im Nagel&Hand Regal von P² bekommt man eine massige Anzahl an Produkten. Und generell in Drogeriemärkten bekommt man so viel angeboten.... was soll man da nur nehmen?
  
Ich habe mich für diese Handbutter entschieden welche um die 2€ kostet.
Handbutter hatte ich noch nie ausprobiert und da ich 2 Tage vorher von dieser Handbutter was Gutes im Internet gelesen hatte habe ich mir sie gekauft. Erstmal ohne die Pflege Handschuhe (später mehr)

Ich habe sie wie eine Handcreme angewendet, da ich sie als Maske ohne diese Handschuhe nicht tragen konnte. 
Die Haut fühlt sich danach schon sehr gepflegt und irgendwie seidig an. Mit dem Finger nimmt man sich was von der Butter. Eine Fingerspitze reichte bei mir völlig aus.                                                                                     
Am Tag danach bat ich meine Mutter mir die Handschuhe zu kaufen weil sie in die Stadt gefahren ist. In der Verpackung  sind 2 Handschuhe (aus Baumwolle). Sie kosten um die 2€
           
Also hab ich die Butter auf die Hände dick aufgetragen und habe die Handschuhe angezogen. Die Finger vom Handschuh sind recht eng (habe aber auch breite Finger :D). Dadurch habe ich das Gefühl gehabt ein Teil der Butte angestrichen zu haben. Die Nacht verbrachte ich gut da die Handschuhe echt nicht nervig sind oder ungemütlich sind. Am nächsten morgen, wenn man die Handschuhe ausgezogen hat, fühlen sich die Hände gepflegt an, aber durch den Stoff des Handschuhs habe ich so ein leicht staubig-trockenes Gefühl (schwer zu beschreiben). Doch wenn man die Hände verreibt als würde man Handcreme verreiben nur halt ohne Handcreme, merkt man die volle Wirkung.

Sie sind gepflegt und ich brauchte den ganzen Tag keine Handcreme mehr.
Ich finde dieses seidige Gefühl auch total toll!


Viele Grüße
beautyrie ♥


Kommentare:

  1. Ach ich halte mich doch einfach an meine Handcreme , reicht mir völlig aus :D
    Aber guter Post (:

    schau doch mal bei mir vorbei (:
    ich poste regelmäßig mit meiner Freundin wir führen den Blog zusammen .

    www.Beautyx2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Handcreme benutze ich auch hauptsächlich, aber ich versuche meine Haut um die Nägel herum damit auch wieder zu "reparieren", da ich sie ziemlich lange immer abgekaut habe -.- Nicht sehr schön.


      Aber ♥lichen Dank :))

      Löschen