Pages

Schneefall



Montag, 22. Oktober 2012

Garnier Anti-Pickel Thermo Maske

Anti-Pickel Thermo-Maske

Garnier

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir beim letzen DM-Besuch einiges gekauft. Unter anderen diese Anti-Pickel Thermo Maske. Da in den letzen 3 anderen Besuchen davor die von "Schaebens" in 3 verschiedenen DM-Läden nicht mehr gefunden habe (Und beschlossen dass sie aus dem Sortiment genommen wurde...) habe ich die von Garnier gefunden und mitgenommen. Sie kostete mich 0,75 €. Preislich mehr als in Ordnung und dafür bekommt man sogar 2 Masken in einer Packung (In der Mitte abgetrennt)

Da ich immer die Sachen, die ich gekauft habe google und nachgucke wie sie bewertet sind, habe ich das auch mit dieser gemacht:  Super Bewertung
Na da freut man sich doch... denn wirklich ALLE haben mindestens 4 von 5 Sternen gegeben. Oder sie für Gut geheißen.(Ciao.de, Pinkmelon.de, Amazon.de)
Auf dem Verpackungsrücken stehen folgende Erklärungen und Anwendungshinweise
Ist die Anti Pickel Thermo-Maske von Garnier Hautklar das Richtige für mich?

Ja, wenn Sie zu Problemhaut neigen: Glänzender Teint, verstopfte Poren, Unreinheiten; wenn Sie Misch- oder fettige Haut haben, die ein- bis zweimal wöchentlich eine gründliche Tiefenreinigung benötigt.


Wie wirkt die Thermo-Maske?

Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Wärme-Effekt aus und befreit die Unreinheiten und überschüssigen Talg, der die Poren verstopft. Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Zink reguliert zusätzlich die Talgproduktion und beugt so der Neuentstehung von Pickeln und Mitessern vor.

Wie ist die Thermo Maske anzuwenden?

Die Maske auf das angefeuchtete Gesicht, speziell die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn), auftragen und sanft einmassieren. Dabei erwärmt sich die Maske auf der Haut. 3 Minuten einwirken lassen. Anschließend lässt sich die Maske mit warmen Wasser leicht abspülen.

_______________________________________________________________________

Ich habe davor noch ein Gesichtsdampfbad mit Kamille gemacht, Gesicht abgespült und dann die Maske aufgetragen.
Sie ist seehr dick und relativ fest aber noch cremig. Erst habe ich gedacht dass diese feste Masse schwieriger aufzutragen ist als andere flüssigere Masken. Aber es ging erstaunlich gut. Sie ließ sich gleichmäßig verteilen (fast so gleichmäßig wie man sie aus Filmen oder auf der Verpackung selbst immer sieht :D) Man soll sie sie einmassieren. Ich habe sie während des Auftragens einmassiert. Und schon wurde es angenehm warm auf der Haut. Ein echt angenehmes Gefühl.

In der  weißen Verpackung sah sie hell hell hell blau aus. Auf dem Gesicht wirkte dies aber dunkler und wirkte hell blau. Unwillkürlich durfte ich auch in den Genuss kommen, die Maske zu "essen" :D Denn nach den 3 Minuten Einwirkungszeit war Abwaschen angesagt. Mit warmen Wasser löst sich die Maske schnell und einfach, aus aus den Haaren die immer wieder Maske abbekommen. Dabei habe ich aus Versehen etwas Masse auf die Lippen bekommen und durfte die Maske schmecken. Sie schmeckt süßlich und eigentlich sogar angenehm lecker, haha :D.. aber essen sollte man sie trotzdem nicht!!!!

Nachdem ich  die ganze Maske von Gesicht, Haaransatz und Ohrläppchen (Wie es da hingekommen ist....? Ich weiß es nicht....) abgewaschen habe, fühlte sich die Haut schon glatt an, wirkte mattiert und irgendwie kamen mir die kleinen Rötungen etwas abgeklungen vor. Die kleinen Pickelchen auf der Stirn wirkten auch etwas abgeklungen.
_______________________________________________________________________

Danach habe ich noch meine mattierende Gesichtscreme aufgetragen und schreibe den Bericht jetzt :D
Ob die Wirkung bloß kurzfristig ist oder sich noch weiter entfaltet oder vielleicht sogar auf mich negativ wirkt werden wir morgen sehen. Natürlich mit Bericht! ;)

_______________________________________________________________________

Heute, ein Tag nachdem ich die Maske aufgetragen habe, fühlt sich die Haut geglättet, Rötungen sind mehr abgeklungen und auch kleine Pickelchen sind mehr zurückgegangen.
Außerdem fühlt sich die Haut weich und elastisch an.
Wenn ich aufwache habe ich eigentlich immer ein sehr glänzendes Gesicht, aber diesmal war es nicht ganz so stark wie sonst.

FAZIT

Tolle Maske. Ich finde sie echt toll... empfohlen wird es sie 1-2 x pro Woche aufzutragen.. ich werde sie aber lediglich 1x auftragen, da ich auch noch Waschgel 1x am Tag und 1x in der Woche ein Peeling benutze und zuviel meine Haut reizt (So habe ich das Gefühl)
_______________________________________________________________________


Sicherlich ein Nachkaufprodukt, da sie sehr schnell wirkt. Innerhalb von 5 Minuten hat sich die Sache auch erledigt, was ich super finde, denn 15 Minuten Wartezeit ist manchmal echt nervig. Von daher eignet sie sich auch wenn man es eilig hat. Preislich einfach spitzenmäßig, besonders für das Endergebnis.

Liebe Grüße
beautyrie ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. An der Seite steht "FOLLOWER" und darunter Mitglied dieser Site werden.
      Da klickst du drauf.

      Hab ich grade erst reingemacht :D

      Löschen
  2. Das kann gut sein, aber aus Holz würde es ja nicht als Pop-Up funktionieren und unsere Aufgabe war es das weiß zu belassen :)

    Aber dennoch danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal so eine Maske ausprobiert, aber nicht von Garnier...und fand diesen Wärmeeffekt irgendwie seltsam :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die probier ich auch mal aus :)
    Liebe grüße, benita

    AntwortenLöschen