Pages

Schneefall



Dienstag, 2. Oktober 2012

Essie- Grow Stronger

Essie- Grow Stronger

Unterlack

Ich stell euch mal den Essie Grow Stronger Unterlack vor! Bezahlt habe ich 8,95 € bei DM. Es sind 13,5 ml enthalten.
So sieht das Flakon aus. 

Das Flakon schlicht gehalten. Weißer Schraubdeckel und Rechteckiger Flakon mit rosa/hautfarbenen Lack.


                       
Unlackierter und lackierter Nagel.

Wenn ich den Deckel aufschraube streiche ich den Pinsel mit der einen Seite am Flakonhals ab. Dann lackiere ich den Nagel innerhalb von max. 3 Strichen. Erst die Seiten und dann die Mitte.

Der Unterlack hat auf dem Nagel eine Optik eines Klarlacks allerdings wirkt der Unterlack auf Grund seiner leicht rosigen Farbe gepflegter  Auch wenn das Rosige minimal und eigentlich schon kaum sichtbar ist. Bei mehren Schichten wird erst leicht die rosige Farbe sichtbar. 

WIRKUNG

Der Hersteller (essie) wirbt mit einem Pro-Wachstum und soll gegen weiche, brüchige "ankämpfem"
Ich habe das Gefühl das es bei mir wirkt. Auch Verfärbungen wurden vermieden und ich lackiere 2x in der Woche. 1x farbig und 1x Klarlack oder sogar 2x farbig.
Also ich finde ihn Klasse und ich benutze ihn seit 2 Monaten und er ist grade mal 1/8 leerer.
Von daher finde ich auch den Preis in Ordnung.
Kaufempfehlung :)


Liebe Grüße
Beautyrie ♥




Kommentare:

  1. Schöne Naturnägel hast du! Sieht mit und ohne Lack hübsch aus ;) ich benutze zurzeit einen Unterlack von Kiko... erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht. Naja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      von Kiko-Lacken kommt bald auch eine "Review" ;) Aber von Farblacken da Kiko einfach eine wundervolle Farbauswahl hat *o*

      Löschen